unsere Küchenphilosophie

Ob im Lokal oder im Bistro,… vielfältig, frisch, fair, regional und vor allem respektvolles und nachhaltiges Handeln zählen zur Leitlinie unserer Küchenphilosophie.

Qualität und Naturverbundenheit stehen bei uns ganz oben. Den Großteil unserer Zutaten beziehen wir deshalb aus der Region und aus ökologischer Landwirtschaft.

Unsere Speisen bereiten wir immer frisch zu. Auf Geschmacksverstärker, künstliche Aromen, Gentechnik oder Fertigprodukte verzichten wir dabei gerne.

Wir wünschen uns, dass Ihr bei uns schlemmen könnt – mit der Gewissheit, etwas Gutes für Euch selbst aber auch für unsere Umwelt zu tun.

Die Küchenkultur der Säge folgt für Euch dem Takt der Saison. Küchenchef Christian Wolf und sein Team bringen Schwarzwälder, Bregenzerwälder aber auch internationale Speisen für Jedermann auf den Tisch.