unsere Küchenphilosophie

Vielfältig, frisch, fair, regional und vor allem respektvolles und nachhaltiges Handeln zählen zur Leitlinie unserer Küchenphilosophie.

Qualität und Naturverbundenheit stehen bei uns ganz oben. Den Großteil unserer Zutaten beziehen wir deshalb aus der Region und aus ökologischer Landwirtschaft.

Unsere Speisen bereiten wir immer frisch zu. Auf Geschmacksverstärker, künstliche Aromen, Gentechnik oder Fertigprodukte verzichten wir dabei gerne.

Wir wünschen uns, dass Ihr bei uns schlemmen könnt – mit der Gewissheit, etwas Gutes für Euch selbst aber auch für unsere Umwelt zu tun.

Die Küchenkultur der Säge folgt für Euch dem Takt der Saison. Wir bringen Schwarzwälder, Bregenzerwälder aber auch internationale Speisen für Jedermann auf den Tisch.

Liebe Sägegäste,

unser Sägerestaurant „das Lokal“ bleibt bis voraussichtlich Ende Februar geschlossen.

Aufgrund der aktuellen Beschlüsse von Bund und Ländern hat sich die wirtschaftliche und die menschliche Situation in der Gastronomie- und Eventbranche so entwickelt, dass es, seit Einführung der 2G-Regelung, auch für unseren Restaurantbetrieb – zumindest momentan – nicht mehr darstellbar ist, geöffnet zu lassen.
Weiterhin buchbar bleiben, unter den jeweils geltenden Bestimmungen, unsere Gästezimmer sowie unsere Veranstaltungsräume für Tagungen oder Feiern aller Art.

Gerne können Sie sich jederzeit auf unserer Homepage über Aktuelles rund um unser Haus informieren.

Wir freuen uns jetzt schon, Euch im Frühling wieder in der Säge begrüßen zu dürfen!