Neu: die Werkstatt

werkstatt_6133

…kennt ihr schon den neuen Ort zum Feiern und Tagen bei uns in der Säge!

Wie die meisten von Euch sicher schon wissen gab es einige Veränderungen bei uns. Für uns alle gab es im letzten Jahr ganz neue Herausforderungen und viele persönliche Aufgaben, die es zu bewältigen galt.

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge haben wir unseren Laden und das Bistro geschlossen. Aber… wo Türen zugehen, öffnen sich Andere!

Wir haben die alte Werkstatt der Säge umgebaut. Rund um das Sägegatter, ist nun ein neuer Platz zum Feiern oder Tagen entstanden. Wie gewohnt in außergewöhnlichem Ambiente.

Bei uns kann man im Lokal klein und fein und in unserem überwältigendem Löwensaal richtig groß Feiern oder Tagen.

Für alles was dazwischen ist, soll die Werkstatt mit der Werkstube einen neuen Rahmen bieten.

Feiern und Tagen