Lockdown Gastro

die Säge Speisekarte Lokal

Ganz ungewohnt für unsere Branche ist die Weihnachts- und Neujahrszeit dieses Mal langsam und ruhig.

Unser gastronomischer Bereich, wird über die Jahre leider geschlossen bleiben bis die Bundesregierung die Regelungen für Gastronomie und Veranstaltungen wieder ändert.

Sooo gerne hätten wir Euch, durch die Weihnachtszeit begleitet und Euch im Lokal mit leckerem Essen in herrlichem Ambiente, beim flackern unseres Kamins verwöhnt. So gern hätten wir Euch bei ausgelassenen Weihnachtsfeiern in unserem Löwensaal gesehen…

Was machen wir nun? Winterschlaf? Nein! Wir machen das Beste daraus und nutzen diese außergewöhnliche Zeit intensiv, um Kraft zu tanken für das neue Jahr. Denn es gab – wie die meisten von Euch sicher schon wissen – einige Veränderungen bei uns in der Säge und wir haben viel vor.

Unsere Säge haben die Umstände in diesem Jahr empfindlich getroffen und dennoch sind wir froh, dass wir trotzdem auch in Zukunft weiterhin für Euch da sein können.

An dieser Stelle ein dickes DANKESCHÖN an Euch, liebe Sägegäste, die uns die Treue gehalten und uns fleißig besucht haben, sobald und solange es möglich war. Und an Euch liebe Lieferanten für die tolle Zusammenarbeit. Außerdem natürlich ein großer Dank an unser Sägeteam für Eure Loyalität und Euren Einsatz!

Wir wünschen Euch allen ein – dieses Jahr wohl wirklich – besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und die Gelegenheit Kraft zu tanken. Alles Gute für Euch! Und wir freuen uns darauf, Euch im neuen Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn es endlich wieder weiter geht!