Laden Adé!

F26E1919-042B-4F50-808D-910FC3D2E1D9

Für uns alle gab es im letzten Jahr ganz neue Herausforderungen und viele persönliche Aufgaben, die es zu bewältigen galt.

Wie die meisten von Euch sicher schon wissen – einige Veränderungen bei uns in der Säge und wir haben viel vor:

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge haben wir die Türen zu Laden und Bistro für immer geschlossen und sagen Adé! Wir bedanken uns an dieser Stelle von ganzem Herzen bei allen Gästen, Kunden und auch Lieferanten die uns in den letzten drei Jahren die Treue gehalten und uns unterstützt haben und denen diese zwei Bereiche jetzt genauso fehlen werden wie uns.

Aber… wo Türen zugehen, öffnen sich Andere!

In der alten Sägewerkstatt wird in den ersten Monaten des neuen Jahres mit Hochdruck gewerkelt und gebaut. Rund um das alte Sägegatter, wird ein neuer Platz zum Feiern oder Tagen entstehen. Wie gewohnt in außergewöhnlichem Ambiente.

Bei uns kann man im Lokal klein und fein und in unserem überwältigendem Löwensaal richtig groß Feiern oder Tagen.

Für alles was dazwischen ist, soll die Werkstatt mit der Werkstube einen neuen Rahmen bieten. Lasst euch überraschen, wir halten Euch auf dem Laufenden.

Unsere Säge haben die Umstände in diesem Jahr empfindlich getroffen und dennoch sind wir froh, dass wir trotzdem auch in Zukunft weiterhin für Euch da sein können, wenn auch ein bisschen anders als gewohnt.