Laden Adé!

der Laden - die Säge

Jetzt heißt es… ALLES SOLL RAUS…
Unser Rausverkauf in unserem Laden läuft ab sofort und wir laden Euch ein zur Schnäppchenjagd. 

Auf euch wartet ganz viel Schönes für Groß und Klein und das zu unschlagbaren Preisen:
Geschenkideen für fast alle Anlässe, Deko für jede Jahreszeit, Natur-Kosmetik, Schmuck, Papeterie, nachhaltige Mode, Bücher,…

Vor allem wer günstig Weihnachtsgeschenke shoppen will – der ist bei uns goldrichtig.

 

Wieso, weshalb, warum…

Dieses Jahr ist bislang für uns alle nicht so gelaufen, wie wir und das jemals gedacht oder gewünscht hätten! Auch unsere Säge haben die Umstände empfindlich getroffen.
Wir sind froh, dass wir trotzdem auch in Zukunft weiterhin für Euch da sein können.
An dieser Stelle ein dickes DANKESCHÖN an Euch, liebe Sägegäste, die uns die Treue gehalten und uns fleißig besucht haben, sobald und solange es möglich war.
Außerdem natürlich ein großer Dank an unser fleißiges Sägeteam für die Loyalität und den unermüdlichen Einsatz.

In diesen Zeiten kamen wir jedoch auch nicht umhin, uns Gedanken zu machen, was in den kommenden Jahren wohl noch Bestand haben wird.
Eins steht fest. Wir sind megastolz darauf mittlerweile zu einer der ersten Adressen für Eure Veranstaltungen – ob privat oder geschäftlich – zu zählen.

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge, wollen wir deshalb etwas Neues wagen!
Wo es heute noch den Laden und das Bistro gibt, soll in Zukunft gefeiert oder getagt werden.

Wir halten Euch weiter auf dem Laufenden…