Lockdown Gastro

die Säge Speisekarte Lokal

Aufgrund des aktuellen Beschlusses des Bundes und der Länder, mussten wir unsere Gastronomie schließen, bis es neue Entscheidungen aus der Politik geben wird. Das heißt unser Lokal und das Bistro haben bis voraussichtlich Ende November leider geschlossen.

An dieser Stelle ein dickes DANKESCHÖN an Euch, liebe Sägegäste, die uns die Treue gehalten und uns fleißig besucht haben, sobald und solange es möglich war.
Außerdem natürlich ein großer Dank an unser fleißiges Sägeteam für die Loyalität und den unermüdlichen Einsatz.

Wir halten Euch auf unserer Webseite sowie auf Facebook und Instagram weiter auf dem Laufenden.

Bis es in der Gastro weiter geht und Ihr wieder bei uns schlemmen und genießen könnt, freuen wir uns auf Euch zum Rausverkauf in unserem Laden!