Reserviert jetzt online

Wir bitten um Verständnis, dass unsere Tische im Restaurantbereich ausschließlich zum Essen reserviert werden können.

Aufgrund der aktuellen Verordnungen möchten wir Euch darauf hinweisen, dass ein Zutritt zu unserem Lokal nur mit Vorlage eines Nachweises über einen negativen Test auf das Coronavirus SARS-CoV-2 (nicht älter als 24 Stunden) möglich ist. Vollständig Geimpfte und Genesene sind von der Testpflicht befreit. Allerdings benötigen wir auch hier einen Nachweis. 

Sollte eine Online-Reservierung nicht möglich sein oder für eine Gruppengröße über 6 Personen reserviert werden, kann die Reservierung gerne telefonisch unter der +49 (0) 7728 646 30 10 vorgenommen werden.

Wir bitten um Verständnis, dass unsere Tische im Restaurantbereich ausschließlich zum Essen reserviert werden können.

Sollte eine Online-Reservierung ab April nicht möglich sein oder für eine Gruppengröße über 6 Personen reserviert werden, kann die Reservierung gerne telefonisch unter der +49 (0) 7728 646 30 10 vorgenommen werden.

Bitte beachtet unsere Reservierungszeiten am Abend
(Mittwoch bis Samstag von 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr oder ab 20:00 Uhr). Gern könnt Ihr vor oder nach dem Abendessen noch an unserer Bar Platz nehmen. 

Für die Nutzung der Onlinereservierung, beachtet bitte unsere Datenschutzbestimmungen
Wir freuen uns auf Euren Besuch – Euer Säge Team