01.04.2023

Comedy Dinner mit
Bauchredner Tim Becker

Bauchredner Tim Becker ist längst kein Geheimtipp mehr und ein Garant für gute Laune! Bekannt aus dem TV, kommt er nun in die Säge. Mit seinen irrwitzigen Dialogen, zielsicheren Pointen und mitreißenden Wortgefechten wird er Euer 3-Gänge-Menü begleiten. Schlemmt und lacht bei virtuoser Bauchrednerkunst mit famosen Puppencharakteren und feinster Comedy!

DinnerABEND im Löwensaal

Bauchredner-Dinnershow mit Tim Becker:
Best-Of „Comedy aus dem Bauch”

Bauchredner Tim Becker hört Stimmen. Und davon sogar ziemlich viele. In seinem Kopf herrscht immer reger Betrieb, an dem er seine Zuschauer teilhaben lässt. Und das führt zuverlässig zu Lachanfällen, sowie guter Laune. Als einer der gefragtesten Bauchredner im deutschsprachigen Raum und kreativer Kopf wird er für Euch eine bunte und schräge Comedywelt erschaffen. Begegnet beim Dinnerabend in unserem Löwensaal allerlei kuriosen Gestalten, die durch perfektes Puppenspiel, sowie einzigartige Geschichten zu wahrem Leben erweckt werden.

Mit der Kunst des Bauchredens und seinen famosen Geschöpfen wird Tim Becker Euch mit seinem abwechslungsreichem Mix aus Comedy und Entertainment begeistern.

Tim Becker lässt die Puppen nicht nur tanzen, sondern auch jede Menge erzählen – und das bereits seit über 15 Jahren.

Er ist ein gern gesehener Gast in Fernsehsendungen, auf Kreuzfahrtschiffen, im Varieté und vielen anderen Brettern, die die Welt bedeuten.

„Mit sich selbst reden ist nicht schlimm!
Das sage ich mir sogar selber … und ich glaube mir!“

Stimmt! Das ist nicht schlimm, sondern verdammt unterhaltsam.

Freut Euch auf Tim Becker und seine faszinierende Comedy-Crew.

Mehr Infos: www.sprechenderbauch.de

—————————————

Einlass:
18:00 Uhr

Ende:
ca. 23:00 Uhr

—————————————

Tickets

… erhaltet Ihr ab Sommer 2022 bei uns in der Säge.

Gern versenden wir die Karten auch per Post.
Bestellt in unserem Ticket-Shop, ruft uns an unter +49 (0) 7728 646 30 10 oder schreibt uns über unser Kontaktformular bzw. per E-Mail an zentrale@die-saege.de.

P. S.: Das Comedy-Dinner ist auch eine gute Idee für eine besondere Weihnachtsfeier.

Share on facebook
Share on google
Share on email

Teilen Sie diese Veranstaltung

Liebe Sägegäste,

unser Sägerestaurant „das Lokal“ bleibt bis voraussichtlich Ende Februar geschlossen.

Aufgrund der aktuellen Beschlüsse von Bund und Ländern hat sich die wirtschaftliche und die menschliche Situation in der Gastronomie- und Eventbranche so entwickelt, dass es, seit Einführung der 2G-Regelung, auch für unseren Restaurantbetrieb – zumindest momentan – nicht mehr darstellbar ist, geöffnet zu lassen.
Weiterhin buchbar bleiben, unter den jeweils geltenden Bestimmungen, unsere Gästezimmer sowie unsere Veranstaltungsräume für Tagungen oder Feiern aller Art.

Gerne können Sie sich jederzeit auf unserer Homepage über Aktuelles rund um unser Haus informieren.

Wir freuen uns jetzt schon, Euch im Frühling wieder in der Säge begrüßen zu dürfen!