die Feier

Geburtstage, Taufen, Kommunionen und andere besondere Momente feiert man am Besten bei uns. Je nach Anzahl der Gäste feiert Ihr bei uns im Lokal oder im Löwensaal – auf jeden Fall in einem einzigartigen Ambiente.

Unser Veranstaltungsteam berät und unterstützt Euch gerne auch bei der Planung der Feier. Wir kümmern uns auf Wunsch um Dekoration, Blumen, Band oder DJ oder besondere Highlights…

Voriger
Nächster
Auch Eure Firmen-Weihnachtsfeier richten wir gerne aus. Bucht einen von unseren bezaubernden Räumen exklusiv oder feiert im kleinen Rahmen zu unseren PopUp!Restaurants beim Knistern des Kamins. Ein Glühweinempfang oder Feuerkörbe im Freien sorgen für eine warm-winterliche Stimmung.

Unsere Info-Mappe

Unsere Räumlichkeiten

Wir haben für jeden Anlass den passenden Ort.
Lasst Euch doch einfach inspirieren und schaut hier ein.

rundum sorglos...

Ob Firmenfeier oder eine unvergessliche Geburtstagsfeier, wir haben das passende Angebot.
Von kleinen Feiern im Lokal bis zu großen Veranstaltungen im Löwensaal, wir finden für Euch die richtige Räumlichkeit. Stellt Euch einfach
selber zusammen, was Ihr wirklich braucht.

Deko_Floristik_Pola