Wir freuen uns auf Eure Nachricht

Habt Ihr Fragen, Wünsche, Anregungen, Kritik oder Lob?
Schreibt uns über unser Kontaktformular oder per E-Mail an zentrale@die-saege.de
Wir sind ganz gespannt, was Ihr uns zu sagen habt!

Wir werden Euer Anliegen so schnell als möglich bearbeiten.
Dies tun wir zu unseren momentanen Bürozeiten
von Mittwoch bis Freitag jeweils von 10:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
und samstags von 10:00 bis 18:00 Uhr. 

An den anderen Tagen ist unser Büro leider unbesetzt.
Nachrichten die während dieser Zeit bei uns eingehen, werden daher nur zu unseren Bürozeiten beantwortet.

Wollt Ihr lieber direkt mit uns sprechen? Ruft uns an unter +49 (0) 7728 646 30 10.

Tischreservierungen könnt Ihr gerne über unsere Online-Reservierung vornehmen.

Habt Ihr Fragen, Wünsche, Anregungen, Lob oder Kritik?
Schreibt uns über unser Kontaktformular oder per E-Mail an zentrale@die-saege.de
Wir sind ganz gespannt, was Ihr uns zu sagen habt!

Wir werden Euer Anliegen so schnell als möglich bearbeiten.
Dies tun wir zu unseren Bürozeiten
von Dienstag bis Freitag jeweils von 10:00 bis 14:00 Uhr. 

Samstag bis Sonntag ist unser Büro leider unbesetzt.
Nachrichten die während dieser Zeit bei uns eingehen, werden daher
frühestens am darauf folgenden Montag beantwortet.

Wollt Ihr lieber direkt mit uns sprechen? Ruft uns an unter +49 (0) 7728 646 30 10.

Tischreservierungen könnt Ihr gerne über unsere Online-Reservierung vornehmen.

die Säge GmbH & Co. KG

Eschachstraße 2
78078 Niedereschach – Kappel
Tel.: +49 (0) 7728 646 30 10
E-Mail: zentrale@die-saege.de

Wo wir zu finden sind

In Kappel – einem Ortsteil von Niedereschach – am östlichen Tor zum Schwarzwald haben wir das Glück als Bindeglied der Schwaben und der Badener zu fungieren. Sozusagen in der neutralen Zone dürfen wir hier Gäste aus ganz Baden-Württemberg bei uns willkommen heißen. Von Villingen, Schwenningen, Trossingen und Rottweil als auch von Stuttgart, Freiburg und Schaffhausen aus, starten Menschen in unsere Richtung und treffen sich in der Mitte.​

Lageplan Anfahrt - die Säge
Google Maps öffnen

Unsere Öffnungszeiten


Unsere Öffnungszeiten

Bis auf Weiteres haben wir aufgrund des aktuellen Beschlusses des Bundes und der Länder nur noch unseren Laden geöffnet.

das Lokal

  • Mittwoch - Donnerstag

    11:30 - 14:30 Uhr
    17:30 - 23:00 Uhr

    Küchenzeiten
    11:30 - 14:00 Uhr
    17:30 - 21:30 Uhr
  • Freitag

    11:30 - 14:30 Uhr
    17:30 - 24:00 Uhr

    Küchenzeiten
    11:30 - 14:00 Uhr
    17:30 - 21:30 Uhr
  • Samstag

    17:30 - 24:00 Uhr

    Küchenzeiten
    17:30 - 21:30 Uhr
  • Sonntag

    11:30 - 14:30 Uhr
    17:30 - 21:00 Uhr

    Küchenzeiten
    11:30 - 14:00 Uhr
    17:30 - 20:00 Uhr
  • Montag + Dienstag

    Sägeruhetag

der Laden

  • Mittwoch - Freitag

    10:00 - 12:00 Uhr
    14:00 - 18:00 Uhr
  • Samstag

    10:00 - 18:00 Uhr
  • Sonntag + Feiertage

    geschlossen
  • Montag + Dienstag

    Sägeruhetag

das Bistro

  • Mittwoch - Freitag

    14:00 - 18:00 Uhr

    Küchenschluss
    17:30 Uhr
  • Samstag, Sonntag,
    Feiertage

    10:00 - 18:00 Uhr

    Küchenschluss
    17:30 Uhr
  • Montag + Dienstag

    Sägeruhetag