Valentinstag
Romantic Piano Dinner

Piano Dinner Valentinstag

Feiert Eure Liebe und verbringt am Valentinstag Zeit zu zweit in unserem PopUp!Restaurant bei flackerndem Kaminfeuer und einem romantischen Klavierarrangement – gespielt von Sandro Dalfovo.
Genießt an diesem besonderen Tag ein sinnliches 4-Gänge-Menü bei uns.

Reserviert jetzt einen Tisch für zwei! Wir bereiten Euch von Herzen gern einen romantischen Abend!

4-Gänge-Menü:

Cremsüppchen vom Muskatkürbis mit Kürbiskonfit und Garnelenspieß

***

Rote Bete Carpaccio mit Orangenvinaigrette mit Ziegenkäse

***

Scheibe vom rosa gebratenen Roastbeef mit Kartoffelgratin und zweierlei Karottengemüse
(vegetarisch mit Räuchertofu)

***

Süßes von Schokolade und Mango

64,- €/Person inkl. Aperitif

Tickets

Gern versenden wir die Karten auch per Post.
Bestellt in unserem Ticket-Shop, ruft uns an unter +49 (0) 7728 646 30 10 oder schreibt uns über unser Kontaktformular bzw. per E-Mail an zentrale@die-saege.de.

 

Krimi Dinner
Faustdickes Verbrechen

Krimidinner in der Säge

EIN KÖSTLICHES VERGNÜGEN

Willkommen zu einer erlesenen Abendveranstaltung bei der Ihr schlemmen, mitspielen und mitraten könnt, denn neben einem köstlichen 4-Gänge-Menü gilt es einen kniffeligen Kriminalfall zu lösen.

ERLESEN SERVIERT UND SPONTAN INSZENIERT
Was sich im Verlauf eines delikaten Menüs abspielt, lässt mysteriöse Verwirrungen erahnen.
Dabei darf das Publikum bei der Suche nach dem Täter mithelfen. Die Mischung aus mörderischer Unterhaltung und einem feinen Essen hinterlässt immer wieder Begeisterung. Schon das Ambiente ist bezaubernd: Das Krimidinner findet in unserem atemberaubendem Löwensaal statt.

Das köstliche Spiel kann beginnen
Zwischen den Menü-Gängen suchen die Schauspieler zusammen mit dem Publikum den vermeintlichen Mörder. Die Schauspieltruppe bindet die Zuschauer immer wieder geschickt in das Kriminalstück ein. Durch ihre langjährige Erfahrung versteht sie es perfekt, unvorhersehbare Entwicklungen aufzugreifen und mit dem Kriminal Dinner zu verknüpfen.

Kein Krimidinner ist wie das andere!
Überzeugt auch Ihr Euch von den unterhaltsamen und kurzweiligen Dinner-Krimi-Abenden. Amüsement, Nervenkitzel und schlagkräftige schauspielerische Leistungen gepaart mit kulinarischen Köstlichkeiten lassen Euch einen unvergleichlichen Theaterabend erleben.

Die Perfekte Geschenkidee

Verschenkt doch ein unvergessliches Erlebnis – die Krimidinner Gutscheine kann man entweder sofort als PDF selbst ausdrucken oder ganz bequem nach Hause ordern! Ganz egal für was Ihr Euch entscheidet – wir garantieren: Dieses Dinner bleibt unvergessen!

Das Stück:

FAUSTDICKES VERBRECHEN (SCHWÄBISCH)
Das absolute Highlight im beschaulich schwäbischen Ort ist die alljährliche Theateraufführung des Kulturvereins. Dieses Jahr soll wegen des großen Erfolges erneut das Theaterstück „Faust I“ von Goethe aufgeführt werden. Doch dafür muss die Hauptrolle in einem öffentlichen Casting neu besetzt werden. Der Vorstand des Vereins hat die Bevölkerung dazu herzlich eingeladen. Die im Ort gut bekannte Darstellerin der Mephista, Linda Bergmann, ist zur Unterstützung ebenfalls anwesend. Das Casting verläuft erstaunlich gut, bis ein plötzlicher Todesfall den lockeren Abend aus den Fugen reißt. Stecken kriminelle Machenschaften dahinter? Wer kann jetzt noch wem vertrauen?

Das so makellose Miteinander des Kulturvereins und der kleinen schwäbischen Gemeinde bekommt Risse und droht auseinander zu brechen. Marlene Dieterle, nicht nur Vorsitzende des Kulturvereins, auch Kommissarin und Leiterin der Mordkommission, übernimmt die Ermittlungen.

Schließlich laufen alle Fäden zusammen:

Was ist in der vergangenen Nacht passiert, bei der ausschweifenden Abschiedsfeier des ehemaligen Faustdarstellers? Sind dort vielleicht Spiel und Realität verwechselt worden? Aufwendig wird der Fall rekonstruiert und dabei geraten auch einige Gäste unter Verdacht. Kommissarin Dieterle bittet dringend um Mithilfe, den mysteriösen Fall zu lösen.

Tickets:

Bucht Eure Tickets direkt bei “Das Kriminal Dinner”:

https://www.das-kriminal-dinner.de/krimidinner-tatorte/villingen/die-saege

Fondue & Friends
PopUp!Restaurant

Fondue & Friends

Glühweinempfang,
Fondue (mit Gemüse-Boillon),
Dessertbuffet/Schokobrunnen,
DJ & Barbetrieb!

Freut Euch auf einen Glühweinempfang mit Feuerschalen und Fellen im Freien. Und verbringt dann einen einen gemütlichen Abend bei flackerndem Kamin mit Euren Lieben und genießt ein Fondue mit allem drum und dran.
Das solls natürlich nicht gewesen sein:
Es erwartet euch noch ein winterliches Dessertbuffet und ein Schokobrunnen.
Ab 22:00 Uhr sorgt DJ Carsten für die richtige musikalische Begleitung und wir versorgen Euch mit leckeren Drinks an der Bar.

Klingt gut, stimmt‘s? Na dann beeilt Euch und reserviert schnell Eure Plätze.
Oder verschenkt die Tickets zu Weihnachten!

Preis:
69,50 €/Person – buchbar ab 4 Personen

Reservierungsanfragen nehmen wir gern telefonisch über unseren Online-Ticket-Shop, unter +49 (0) 7728 646 30 10 oder per E-Mail an zentrale@die-saege.de entgegen.

 

Comedy Dinner mit
Bauchredner Tim Becker

Bauchredner Tim Becker ist längst kein Geheimtipp mehr und ein Garant für gute Laune! Bekannt aus dem TV, kommt er nun in die Säge. Mit seinen irrwitzigen Dialogen, zielsicheren Pointen und mitreißenden Wortgefechten wird er Euer 3-Gänge-Menü begleiten. Schlemmt und lacht bei virtuoser Bauchrednerkunst mit famosen Puppencharakteren und feinster Comedy!

DinnerABEND im Löwensaal

Bauchredner-Dinnershow mit Tim Becker:
Best-Of „Comedy aus dem Bauch”

Bauchredner Tim Becker hört Stimmen. Und davon sogar ziemlich viele. In seinem Kopf herrscht immer reger Betrieb, an dem er seine Zuschauer teilhaben lässt. Und das führt zuverlässig zu Lachanfällen, sowie guter Laune. Als einer der gefragtesten Bauchredner im deutschsprachigen Raum und kreativer Kopf wird er für Euch eine bunte und schräge Comedywelt erschaffen. Begegnet beim Dinnerabend in unserem Löwensaal allerlei kuriosen Gestalten, die durch perfektes Puppenspiel, sowie einzigartige Geschichten zu wahrem Leben erweckt werden.

Mit der Kunst des Bauchredens und seinen famosen Geschöpfen wird Tim Becker Euch mit seinem abwechslungsreichem Mix aus Comedy und Entertainment begeistern.

Tim Becker lässt die Puppen nicht nur tanzen, sondern auch jede Menge erzählen – und das bereits seit über 15 Jahren.

Er ist ein gern gesehener Gast in Fernsehsendungen, auf Kreuzfahrtschiffen, im Varieté und vielen anderen Brettern, die die Welt bedeuten.

„Mit sich selbst reden ist nicht schlimm!
Das sage ich mir sogar selber … und ich glaube mir!“

Stimmt! Das ist nicht schlimm, sondern verdammt unterhaltsam.

Freut Euch auf Tim Becker und seine faszinierende Comedy-Crew.

Mehr Infos: www.sprechenderbauch.de

—————————————

Einlass:
18:00 Uhr

Ende:
ca. 23:00 Uhr

—————————————

3-Gänge-Menü
Bärlauchsüppchen mit Sägebrotchip
***
Albhuhnbrust als Roulade mit Kräuterpilzfarce gefüllt / Saisonales Gemüse / Kartoffelgratin
oder
Tindle Thy Hähnchensteak (vegan) mit saisonalem Gemüse und Kartoffelgratin
***
Kleines Schokotartlette mit Beeren und Vanilleeis

 

Tickets

Gern versenden wir die Karten auch per Post.
Bestellt in unserem Ticket-Shop, ruft uns an unter +49 (0) 7728 646 30 10 oder schreibt uns über unser Kontaktformular bzw. per E-Mail an zentrale@die-saege.de.

P. S.: Das Comedy-Dinner ist eine gute Idee für Firmenausflüge oder als Geschenk.